ÜBER ROSIE & BELLE 

Unsere Liebe für Hochzeiten, stilvolle Dekoration und hochwertige Brautaccessoires hat uns 2016 dazu bewogen einen Onlineshop rund um das Thema Hochzeit zu gründen. Mit dieser Idee war Rosie & Belle geboren. Rote Rosen, gepaart mit weißem Satin oder Braut- und Bräutigamfiguren aus Marzipan werdet ihr bei uns nicht finden. Vielmehr legen wir großen Wert auf formvollendets Design und ein unkonventionelles Sortiment, dass sowohl die DIY Bräute, als auch die höher budgetierten Hochzeiten anspricht. Rosie & Belle arbeitet unter anderem mit kleinen Designern z.B. aus den USA zusammen, aber natürlich auch mit etablierten Unternehmen, um unseren Kunden ein möglichst breites Spektrum an wundervollen Produkten anbieten zu können.

 

Der Hochzeitstag und insbesondere die Zeit der Planung, der Jungesellinenabschied oder auch die Flitterwochen sind mehr als aufregend und in den meisten Fällen erlebt man diese Phase nur einmal im Leben. Aus dem Grund sollte sie ganz besonders sein - ganz egal ob die Hochzeit groß oder klein ausfällt, bei Rosie & Belle findest Du die passende Produkte. Schaue Dich in unserem Shop um und lasse Dich inspierieren!

 

ROSIE & BELLE