Liebeserklärung an das geschriebene Wort

Die richtigen Worte finden...

Das digitale Zeitalter verleitet wohl jedermann dazu, mal schnell ein paar nette Worte per SMS zu senden, Urlaubsgrüße in Form von Sammelnachrichten per WhatsApp oder gar Hochzeitseinladungen per E-Mail zu versenden. Praktisch ist das allemal, aber wirklich von Herzen kommen diese Nachrichten selten. Gerade deshalb freuen wir uns über unser großartiges Sortiment an Papeterie und Grußkarten – handgemacht in den USA.

 

 

 

 

 


mehr lesen 5 Kommentare

Das richtige Hochzeitsdatum für 2017, 2018 wählen

Wie man das passende Hochzeitsdatum findet

 

Zunächst einmal: Das perfekte Datum für deine Hochzeit ist natürlich höchst individuell. Geheiratet wird jeden Tag und zu jeder Jahreszeit, jedoch gibt es einige Zeitpunkte, die man der Hochzeitsgesellschaft zuliebe eventuell vermeiden sollte.

 

Prüfe deinen Kalender auf wichtige, persönliche Ereignisse wie Geburtstage von engen Freunden oder Familienmitgliedern, die bei deiner Hochzeit eine tragende Rolle spielen. Wann finden eventuelle Hochzeiten von Familienmitgliedern statt? Wichtige Prüfungen, Staatsexamen oder der Beginn eines neuen Jobs sollten auch nicht außer Acht gelassen werden.

mehr lesen 0 Kommentare

ROSIE & BELLE